Wetten, dass…?

Ich wollte die Sendung eigentlich zuende gucken, habe aber abgebrochen, weil’s mir zu doof war (und das liegt sicher nicht nur am Lanz, bei Gottschalk habe ich auch nie länger als eine Stunde durchgehalten.)

Schade eigentlich. Damit habe ich nämlich eine Reihe lustiger Momente verpasst. Dankenswerterweise haben die Redakteure vom VICE-Magazin mitgeschaut und Twitter gelesen. Eine schöne Zusammenfassung hier.

Vorgeschmack: Ein deutscher Schäferhund mit einem „HH“-Halsband… Jetzt wissen wir wenigstens, was Guido Knopp in seiner Freizeit tut.

Wetten, dass - Schäferhund. Quelle: VICE-Magazin

So etwas kann man sich nicht ausdenken: Ausgerechnet ein deutscher Schäferhund hat als Halsband „HH“.

Wer noch nicht genug hat vom Wetten, dass..?-Bashing: Ein sehr gut geschriebener, unterhaltsamer Beitrag dazu findet sich im Fernsehkritik.tv-Blog.

2 Gedanken zu “Wetten, dass…?

  1. Immer diese Nazi-Vergleiche. Ich kann’s nicht mehr lesen. Wobei… beim ZDF nimmt das schon bedenkliche Ausmaße an!

  2. Hm… auf welche Gedanken manche Menschen kommen, da muss schon etwas dahinter stecken.😦
    So ein Halsband, von der niederlaendischen Firma „Happy-House“,hat mein Hund auch, gute Qualitaet und angemessene Preise.
    Sachen gibt *kopfschuettel*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.