Windows Surface Werbefilm: WTF??

Okay: Windows‚ neues Tablet macht „klick“, wenn ich es zusammenstecke, man kann damit tanzen, irgendwie hat es mit küssen zu tun und wenn ich es in die Luft werfe, wird wer anders es vielleicht auffangen.

Aber was zur Hölle ist der Grund, weshalb ich mir das Ding kaufen und Windows 8 benutzen sollte?? Irgendwie haben die diesen Teil in dem Werbefilm vergessen…

Ein Gedanke zu “Windows Surface Werbefilm: WTF??

  1. Ach, hör doch auf! Das Windows Surface ist WIRKLICH mal ein gelungenes MS-Produkt. Und Win8 macht auf Touch total Spaß. Halt ein bisschen komisch, aber mir gefällt’s.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob sich das durchsetzen werden wird. Wahrscheinlich seid ihr Apfel-Jünger da einfach zu verbohrt. Also nutzt doch den bunten Scheiß. Ich bleibe bei verlässlicher, langfristig gepflegter Software, bei der man weiß, was man hat.
    Aber wahrscheinlich werden die ganzen Hippies jetzt wieder Win8 niederreden und damit Apple noch mehr Idioten auf seine Murks-Plattform ziehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.