Werbung

Ich bin nicht so der Fernseh-Gucker. Und Privatfernsehen schaue ich echt selten; Gerade eben zum Beispiel. Da kam mir spontan ein Film in den Sinn, den ich hier nicht unerwähnt lassen will – auch, weil er vom grandiosen Philipp Walulis ist.

Manchmal frage ich mich echt, warum es sich für Firmen lohnt, Werbung im Fernsehen zu schalten. Ich kenne niemanden, der sich das tatsächlich ansehen würde. Aber wenn’s nichts brächte, würde ja wohl kein Unternehmen so viel Geld für Fernsehwerbung ausgeben.

Ein Gedanke zu “Werbung

  1. Das habe ich mich auch oft gefragt..wenn man bedenkt..was die Firma investrieren muss..um einen Spot zu prodzieren und dann muss er noch im TV-Programm platziert werden..was daaas kostet…aber scheinbar nehmem wir die wichtigsten Informationanen auch dann auf..wenn wir weder hinhören noch hinsehen…Angeblich erreichen die Firmen nach einem genialen Werbespot wieder hohe Verkaufszahlen.
    Wegen der donnerenden Werbung bin ich von Privat auch die wiede die öffentlich rechtlichen umgestiegen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.