Die nächtliche Nahrungsmittelsuche

relationshit!

Heute mal ein später Blog-Eintrag, weil ich bis eben unterwegs war. Und es war die Hölle!An fing der Tag ganz gut und locker-fluffig mit dem Besuch von Lia. Da wir ja zusammen verreisen wollen, war heute eine strategische Reisezielplanung und Geldkalkulation in Verbindung mit viel Gelächter und Kaffee angesagt. Nach 4 Stunden stand schonmal das Reiseziel: Es geht höchstwahrscheinlich nach Fuerteventura – Die Hotels sind auch in der günstigeren Kategorie gar nicht so schlecht und es ist an sich anscheinend bezahlbar. Nichts desto Trotz wollen wir uns nochmal in einem Reisebüro erkundigen, ob wir nicht ein noch besseres Angebot abstauben können!

Nach dieser erfolgreichen Findung wollten wir uns abschließend noch einen Kaffee gönnen und wo geh ich immer hin, wenn schon alles zu hat, was Kaffee vertickt? Richtig, zu Mc Donald’s. Ich habe bereits im Rausgehen angemerkt, dass ich noch neue Milch bräuchte, da morgen ja Sonntag ist. ( Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 443 weitere Wörter

Advertisements