Bloodsucker

Irgendwann, das ist meine Vision, werde sich all die von Merkel Geschändeten Parteien und Parteimitglieder zusammentun und gegen die große Mutti revoltieren: Brüderle, Merz, Steinbrück, Oettinger und viele mehr als große Koalition der Gerächten…
Wer Visionen hat, sollte vielleicht wirklich zum Arzt gehen.

kosmologelei

merkel_vampire_smileyFrau Merkel hat ein seltenes Talent. Am besten, ich er­klä­re es an Zahlen. Als sie 2005 mit der SPD die Große Koa­li­tion einging, da hatte die SPD bei der Bundes­tags­wahl am 18. September 2005 zwar Verluste einstecken müssen, aber immerhin noch 34,2%. Vier Jahre später, als am 27. September 2009 wieder gewählt wurde, kam die SPD nur noch auf mickrige 23%. Dafür hatte die FDP mächtig auf 14,6% zugelegt und war an der Reihe, sich zu Merkel sozusagen ins kleine Koalitions-Bettchen zu legen, angeblich Schwarz-Gelb zu bilden. Aber das Bett wurde blutrot, wie man gestern gesehen hat, denn nun hat Merkel die FDP auf 4,8% abgesaugt. Na, wer traut sich als Nächtster zur Koalition mir unser kleinen Bloodsuckerin?

Ursprünglichen Post anzeigen