Sophie Scholl und die AfD

#AfD Nürnberg: »Sophie Scholl würde AfD wählen«

Werbung der AfD Nürnberg-Süd/Schwabach auf Facebook (Screenshot)

AfD: Sophie Scholl würde AfD wählen

Verbergt nicht eure Feigheit unter dem Mantel der Klugheit

— Weiße Rose

Das ist an Ekelhaftigkeit ja kaum noch zu überbieten. Faschos, die mit #SophieScholl werben …


Quelle: http://bit.ly/2iziHLB

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sophie Scholl und die AfD

  1. Da reden ja die Richtigen, selber schon Schiss vor ein paar Migranten haben und dann ein Mädchen das seine Jugend, Zukunft und sein Leben für die Freiheit geopfert hat, vor seinen parteipolitischen Karren spannt, wie ekelhaft ist das denn!
    Dieses (Führungs-) Gesocks der AfD kann doch nicht zuletzt wegen der Existenz solcher Leute wie den Geschwistern Scholl sein volksverdummendes, rassistisches Nazigelaber heute ganz frei und ungeniert veröffentlichen…welch eine Ironie der Geschichte.
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
    Oder frei nach Stromberg:
    Hi AfD, hängt euren Arsch nicht höher als ihr scheissen könnt !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s