Kontakt

Wer mit mir in Kontakt treten will,

kann das auf alle möglichen Arten tun. Wenn du mich privat kennst, sprich mich halt an (so nerdig bin ich nicht, dass ich ausschließlich per E-Mail kommuniziere…)

Ansonsten kannst du mir

gern eine Mail schicken,

an die Adresse schleudergang [dingsbums] ymail [Punkt] com, [dingsbums] ist das @ und [Punkt] eben – ach, das merkst du schon…

Wenn du lieber

direkt kommunizieren möchtest,

kannst du auch einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen. Ich lese das dann (aber vielleicht werde ich den Kommentar hier irgendwann einmal löschen).

Ansonsten kannst du mir auch gerne

bei Twitter eine Nachricht zukommen lassen.

Der Account ist ja mit der Seite hier verknüpft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s